Bienen

in aller Munde....

"Ein Blumenglöckchen vom Boden hervor- war fröhlich gesprossen im lieblichen Flor.
Da kam ein Bienlein und naschte fein- oh, die  müssen wohl beide füreinander sein".
                                                                                              Johann Wolfgang von Goethe


Literatur

- Bienendemokratie
  Wie Bienen kollektiv entscheiden und was wir davon lernen können, Thomas D. Seeley
- Auf der Spur der wilden Bienen, Thomas D. Seeley
- Die Intelligenz der Bienen, Randolf Menzel, Matthias Eckoldt
  Wie sie denken, planen, fühlen und was wir daraus lernen können
- Und sie Fliegt doch -  Eine kurze Geschichte der Hummel, Dave Goulson
- Das Summen der Wiese - Das geheime Leben der Insekten, Dave Goulson
- Umsäuselt von sumsenden Bienen, Schriften zur Imkerei, Wilhelm Busch
- Bienen, Hummeln, Wespen im Garten und in der Landschaft
 

Ort

Praxis Bewegung Sein, Yoga Physiotherapie, Mecklenburgische Str. 12, 10713 Berlin, Tel. 030-84 85 21 95

       
     "Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird
." Khalil Gibran

 

007.JPG
20190602_083914.web.jpg
Wabenhonig.jpg
Wachskerzen.JPG

551.web.JPG
030 bienenkönigin.jpg
Specht.schnalbelBee.JPG
402.JPG

BeeGitter.jpg
Drohenwabevoll.jpg
Weihnacht.jpg
spiralelichtkugel3.jpg

Drohenwabenbau.jpg
DrohenenbauBee.jpg